200

Vermittelte Immobilien

9000

aktive Kundengesuche

3000

Besichtigungen

6

Wochen Ø Vertriebszeit

Professio­nelle Vertriebs­strategien für Bauträger.

Die Vertriebsorganisation der BRIMO verteilt sich über unsere Standorte bundesweit. Sie besteht aus mehreren Teams von Vetriebsprofis, die mit ihrer gebündelten Erfahrung sowohl unsere eigenen Projekte als auch die unserer Partner mit Erfolg vermarkten. Dabei ist uns bewusst, dass der Vertrieb nicht für jedes Projekt gleich funktioniert, auch wenn die Basis dieselbe ist. Deshalb haben wir speziell für Bauträger und Hausbaufirmen maßgeschneiderte Vertriebsstrategien entwickelt.


Jedes Projekt ist einzigartig.



Unsere individuell abgestimmten Vertriebsstrategien berücksichtigen nicht nur das Projekt in seiner Einzigartigkeit, sondern gleichermaßen den aktuellen Markt. Die Experten von Bricks & Mortar Immobilien wissen um beide Faktoren und gehen sowohl strategisch als auch differenziert beim Vertrieb von Bauträgerprojekten vor. Ein weiterer Trumpf in unserer Tasche: Die Inhouse Marketingagentur der BRIMO erstellt Vertriebsmedien und Kampagnen für jedes einzelne Projekt. Dadurch zeigen wir den ausgewählten Zielgruppen ihr Bauprojekt immer von seiner besten Seite.

Zwei Broschüren mit einem Bild eines Hauses darauf

Erwarten Sie doch einfach mehr!

Sie haben das gute Recht, mehr zu erwarten, denn wir können es in vollem Umfang bedienen. Wir gewährleisten Ihnen durch zuverlässigen, professionellen Vertrieb, dass Ihre Immobilien nicht verbrannt werden und liefern nicht nur optimale Ergebnisse, sondern auch ein ausgereiftes Servicepaket „drum herum“.

Vorteile unserer Partnerschaft

Eine Schwarzweißzeichnung eines Muskels auf weißem Hintergrund.
Schlagkraft und Sicherheit

Wir sind ein organisiertes Team aus zahlreichen Profis mit direkter Nähe zum Standort.

Eine Abschlusskappe mit Quaste und einem Stück Papier.
Langjährige Erfahrung

Übung machte uns zum Meister: Wir stellen uns auf jedes Projekt ein und finden die beste Strategie.

Eine schwarze Stecknadel mit einem Kreis in der Mitte auf weißem Hintergrund.
Vertriebsaktivitäten vor Ort

Wenn dann richtig, mit allem was dazu gehört: Wir sind präsent und stehen für Ihr Projekt auch am „Container“.

Ein schwarzweißes Zeitungssymbol auf weißem Hintergrund.
Wöchentliche Berichterstattung

Wir berichten proaktiv in regelmäßigem Turnus über alle Anfragen, Absagen inkl. Gründe und Reservierungen.

Ein schwarzweißes Symbol einer Sprechblase mit zwei Linien darauf.
Enge Kommunikation

Wir stehen mit Ihnen stets in engem und persönlichem Austausch, damit unser Vertrieb stets schnell reagieren kann.

Ein schwarzweißes Symbol eines Diagramms auf weißem Hintergrund.
Vermarktung und Strategie

Auf Basis einer gemeinsamen Marktanalyse legen wir Vertriebspreise und Vertriebskanäle fest. Darauf beruht unser Erfolg.

Track-Records.


München

5 Wohnungen + 1 Penthouse

Wohnfläche gesamt:
690 m²

Grundstücksgröße:
1.004 m²

Kaufpreis Grundstück:
2.200.000 €

Verkaufsvolumen gesamt:
6.500.000 €

Vertriebszeit:
7 Monate

Eine schwarz-weiße Luftaufnahme eines Hauses
Ein großes weißes Haus mit vielen Fenstern und einem Balkon.
Eine schwarz-weiße Luftaufnahme eines Hauses
Ein großes weißes Haus mit vielen Fenstern und einem Balkon.
Augsburg

6 Wohnungen

Wohnfläche gesamt:
240 m²

Grundstücksgröße:
500 m²

Kaufpreis Grundstück:
490.000 €

Verkaufsvolumen gesamt:
2.600.000 €

Vertriebszeit:
3 Monate

Vertriebs­strategie.


Die BRIMO verfügt über eine eigene Vertriebsgesellschaft. Diese besteht aus mehreren Teams von Vertriebsprofies, die sich auf die jeweiligen Standorte verteilen. Das Vorgehen im Vertrieb setzt auf einer ausgeklügelten Vermarktungsstrategie auf. Der typische Vertriebsweg durchläuft dabei fünf Schritte. So wird eine Immobilie über drei Vertriebswege erst Off Market gehandelt. Nur wenn sich kein passender Käufer findet, bringen wir diese auf den allseits zugänglichen Markt. In den meisten Fällen kommt es jedoch in den ersten beiden Schritten bereits zum Deal.



Über diese Strategie gelingt es uns, neben der Geschwindigkeit auch die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden zielgenau zu erfüllen. Diese professionelle, systematische Vermarktung ist kennzeichnend für sämtliche Prozesse in unserem Unternehmen. Sie ist der Grund für unseren Expertenstatus sowie für langjährige und zufriedene Partnerschaften.

Eine bunte Sprechblase mit Zahlen darauf

Häufige Fragen.


  • Wer ist BRIMO

    „BRIMO“ steht für Bricks & Mortar Immobilien, die Vertriebsgesellschaft in unserer Unternehmensgruppe. Die BRIMO ist mit zahlreichen Partnerstandorten deutschlandweit vertreten, und es kommen laufend neue hinzu. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie auf unseren Unternehmensseiten.

  • Welche Arten von Immobilien werden für BRIMO vertrieben?

    Bricks & Mortar Immobilien vertreibt Immobilien – angefangen von Grundstücken über Wohnungen, Häuser und Mehrfamilienhäuser bis hin zu gewerblichen Objekten.

  • Welche Vorteile haben Kunden, die mit BRIMO ihre Immobilie verkaufen?

    Die BRIMO ist über ihre Partnerstandorte deutschlandweit professionell aufgestellt. Als Preisträger des Deutschen Immobilienpreises 2023 in der Kategorie „Top Makler des Jahres“ hat sich das Unternehmen durch seine innovative Sales-Strategie, fortschrittliche CRM-Systeme und erstklassigen Kundenservice von der Konkurrenz abgehoben und die hochkarätige Fachjury überzeugt. Dies ist kennzeichnend für die Komplettdienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten.

  • Wie kann man Tippgeber bei BRIMO werden?

    Das ist ganz einfach. Schauen Sie einfach auf unserer Seite für Tippgeber vorbei. Dort erhalten Sie alle Informationen.

  • Wie kann man bei BRIMO Vertriebspartner werden

    Die BRIMO bietet verschiedene Partnermodelle an. Alle Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite für BRIMO Partner.

Doch nicht fündig geworden?


Auf jedes Ihrer Anliegen rund um Immobilien und unsere Dienstleistungen haben wir eine Antwort. Fragen Sie uns.