Finden Sie jetzt die Finanzierung, die zu ihnen passt
Wir bringen Erfahrung und die beste Expertise
200
Vermittelte Immobilien
9000
aktive Kundengesuche
3000
Besichtigungen
6
Wochen Ø Vertriebszeit
Kaufen, Verkaufen, mieten
in Bremen sind wir ihr Ansprechpartner rund um immobilien
Wir sind Ihre Experten für Immobilien in Stuhr und Umgebung. Ob bestehende Immobilien oder die Entwicklung von neuem Wohneigentum – wir bieten Ihnen alles aus erster Hand. Dabei legen wir großen Wert auf überdurchschnittliche Dienstleistungen für Käufer, Verkäufer und unsere Partner. Mit Leidenschaft für Immobilien begleiten wir Sie auf jedem Schritt, von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Schritt für Schritt zur Baufinanzierung
Schritt 1
Baufinanzierung berechnen
Fülle die erforderlichen Felder in der Finanzierungsanfrage aus. Im Anschluss erhältst du dein persönliches Sofortergebnis zu deinem maximalen Kaufbudget sowie einen ersten Überblick zu möglichen Finanzierungsvarianten.
Schritt 2
Persönliche Beratung erhalten
Unsere Finanzierungsexpert:innen melden sich zeitnah bei dir, um deine Angaben gemeinsam durchzugehen. In einem persönlichen Gespräch klären wir offene Fragen, besprechen deine Wünsche und finden die optimale Finanzierungslösung für dich.
Schritt 3
Finanzierung abschließen
Nach Auswahl des passenden Angebots begleiten wir dich bis zum Vertragsabschluss – transparent, unkompliziert und auf Augenhöhe. So kannst du mit einem sicheren Gefühl in dein neues Zuhause starten.
Wieso Sie uns wählen sollten.
Bester Preis
Wir erzielen für Sie den bestmöglichen Preis, indem wir alle verfügbaren Trümpfe hinsichtlich Marktsituation und Mehrwertschaffung ausspielen.
Schnell verkaufen
Sie haben keine Zeit und brauchen das Geld? Kein Problem – unser schnellster Immobiliendeal inklusive Abwicklung dauerte gerade mal fünf Tage.
Persönliche Referenzen
Wir berücksichtigen Ihre Wünsche, die zum Beispiel die neuen Eigentümer oder Mieter betreffen. Dabei agieren wir stets fair im Interesse aller Beteiligter.
Mit unseren Partnern zum idealen Kredit
Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung
Eigenmittel und Fördermittel - wir sind deine Problemlöser
Unsere Finanzierungsexperten helfen dir, den richtigen Weg zu deiner optimalen Immobilienfinanzierung zu finden. Das bedeutet: nur die besten Zinsen für deinen Kredit. Egal ob Retenkredit, Umschuldung oder Anschlussfinanzieurng sowie Baufinanzierung, aber auch hinsichtlich aller notwendigen Versicherungen rund um Immobilien – auf diesen wichtigsten Gebieten sind wir Ihr professioneller Dienstleistern. Mit unserem bescheinigtem Finazierungsrahmen, überzeugst du Makler wie Eigentümer. Und so wird der Traum von Eigenheim endlich wahr!
Zahlreiche echte Kundenbewertungen bestätigen unsere professionelle Arbeit
Unsere Finanzierungsdienstleistungen laufen unter der Bricks & Mortar Finance GmbH die zusammen mit der Bricks & Mortar Immobilien GmbH und anderen zur Unternehmensgruppe gehört. Unser Netzwerk ist riesig und unser Einfluss ist groß. Und noch größer sind die Bemühungen, die wir unternehmen, um unsere Kunden zufrieden und vor allem glücklich zu sehen.

Häufige Fragen
Warum ist der richtige Angebotspreis so wichtig?
Wenn der Marktpreis falsch angesetzt wird, kann es im schlimmsten Fall dazu führen, dass Sie Ihr Haus weit unter Wert verkaufen. Wird er zum Beispiel ohne Berücksichtigung der Marktlage zu hoch angesetzt, findet sich kein Käufer.
Wenn daraufhin der Preis im Nachhinein herabgesetzt und angepasst wird und das Angebot länger und noch dazu wiederholt auftaucht, bekommen potenzielle Interessenten schnell den Eindruck, dass mit der Immobilie etwas nicht stimmt.
Dies wirkt sich sehr schlecht auf den Preis aus. Man spricht hier auch vom „Verbrennen einer Immobilie“.
Was sind die genauen Vorteile unserer Inhouse Werbeagentur
Durch unsere eigene Werbeagentur stellen wir sicher, dass Ihre Immobilie die Zielgruppe auch erreicht. Dadurch werden potenzielle Interessenten sofort aufmerksam, was den Verkaufsprozess beschleunigt.
Durch die professionelle und attraktive Präsentation ist der erste Eindruck verstärkt positiv. Dadurch generieren wir vermehrt Anfragen im Vergleich zum durchschnittlichen Wettbewerb. Selbstverständlich wirkt sich ein professionelles Exposé auch auf die Wertigkeit der Immobilie aus.
Dadurch akzeptiert der Interessent bzw. Kunde den Angebotspreis in der Regel leichter.
Wie lässt sich der Immobilienwert steigern?
Es gibt verschiedene Wege, um den Wert einer Immobilie zu steigern. Ein Grundstück kann beispielsweise auf eine weitere Bebauung geprüft werden.
Ein Haus bietet vielleicht Aus- und Umbaupotenzial, um die Wohnfläche zu vergrößern, was den Wert natürlich steigert. Auch bemaßte Grundrisszeichnungen und Visualisierungen bis hin zu Home Staging können beispielsweise beim Hausverkauf in Frage kommen.
Wie genau sehen die Charityprogramme bei BRIMO aus?
Mit jeder Provision helfen wir Kindern. Konkret bedeutet dies: Erfolg ist Umsatz – Umsatz bedeutet direkte Hilfe.
Wir spenden ein Prozent unseres Jahresumsatzes an ausgesuchte Hilfsprojekte, wie zum Beispiel an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. Mehr über unsere Projekte erfahren Sie unter Charity.
Warum ist ein Makleralleinauftrag sinnvoll?
Erstens genießen Sie mit einem Alleinauftrag alle unsere Vorteile, die wir exklusiv und in vollem Umfang für unsere Kunden anbieten. Zweitens umgehen Sie die Gefahr, dass Ihre Immobilie von unterschiedlichen Maklern mit variierenden Preisen und Daten angeboten wird, was im schlimmsten Fall zu einem Zeit- und Wertverlust des Wohneigentums führen kann. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu diesem Thema.
Warum ist der richtige Angebotspreis so wichtig?
Wenn der Marktpreis falsch angesetzt wird, kann es im schlimmsten Fall dazu führen, dass Sie Ihr Haus weit unter Wert verkaufen. Wird er zum Beispiel ohne Berücksichtigung der Marktlage zu hoch angesetzt, findet sich kein Käufer.
Wenn daraufhin der Preis im Nachhinein herabgesetzt und angepasst wird und das Angebot länger und noch dazu wiederholt auftaucht, bekommen potenzielle Interessenten schnell den Eindruck, dass mit der Immobilie etwas nicht stimmt.
Dies wirkt sich sehr schlecht auf den Preis aus. Man spricht hier auch vom „Verbrennen einer Immobilie“.
Was sind die genauen Vorteile unserer Inhouse Werbeagentur
Durch unsere eigene Werbeagentur stellen wir sicher, dass Ihre Immobilie die Zielgruppe auch erreicht. Dadurch werden potenzielle Interessenten sofort aufmerksam, was den Verkaufsprozess beschleunigt.
Durch die professionelle und attraktive Präsentation ist der erste Eindruck verstärkt positiv. Dadurch generieren wir vermehrt Anfragen im Vergleich zum durchschnittlichen Wettbewerb. Selbstverständlich wirkt sich ein professionelles Exposé auch auf die Wertigkeit der Immobilie aus.
Dadurch akzeptiert der Interessent bzw. Kunde den Angebotspreis in der Regel leichter.
Wie lässt sich der Immobilienwert steigern?
Es gibt verschiedene Wege, um den Wert einer Immobilie zu steigern. Ein Grundstück kann beispielsweise auf eine weitere Bebauung geprüft werden.
Ein Haus bietet vielleicht Aus- und Umbaupotenzial, um die Wohnfläche zu vergrößern, was den Wert natürlich steigert. Auch bemaßte Grundrisszeichnungen und Visualisierungen bis hin zu Home Staging können beispielsweise beim Hausverkauf in Frage kommen.
Wie genau sehen die Charityprogramme bei BRIMO aus?
Mit jeder Provision helfen wir Kindern. Konkret bedeutet dies: Erfolg ist Umsatz – Umsatz bedeutet direkte Hilfe.
Wir spenden ein Prozent unseres Jahresumsatzes an ausgesuchte Hilfsprojekte, wie zum Beispiel an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. Mehr über unsere Projekte erfahren Sie unter Charity.
Warum ist ein Makleralleinauftrag sinnvoll?
Erstens genießen Sie mit einem Alleinauftrag alle unsere Vorteile, die wir exklusiv und in vollem Umfang für unsere Kunden anbieten. Zweitens umgehen Sie die Gefahr, dass Ihre Immobilie von unterschiedlichen Maklern mit variierenden Preisen und Daten angeboten wird, was im schlimmsten Fall zu einem Zeit- und Wertverlust des Wohneigentums führen kann. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu diesem Thema.